Herzlich Willkommen bei RADIOaktiv Lübeck

 

Bei diesem Webradio geht es im Vordergrund um die wöchentlich ausgestrahlte Radiosendung Radioaktiv Lübeck.

Die Sendung wird jeden Samstag 14 Uhr bei LübeckFM ausgestrahlt.

In dieser Sendung geht es um aktuelle Themen aus dem sozialen und wirtschaftlichen Bereich.

Dabei behandeln wir alle möglichen Themenfelder,von A wie Arbeitslosigkeit,bis Z wie Zerstörung der Erde durch Kriege und Kapitalismuswahnsinn.

Selbstverständlich sind wir gegen Faschismus,Rechtsextremismus mit all ihren Facetten.Ob AfD,NPD u.ä. bekommen bei uns kein Rederecht und wir gehen auch zu Demonstrationen gegen diese ewigvorgestrigen.

 

NAZIS VERPISST EUCH - K E I N E R    VERMISST EUCH !!!!!!

 

 

Die Sendungen sind nicht nur im Player anzuhören,sondern auch als Podcast jederzeit verfügbar.

An dieser Stelle möchte ich auch auf den Sendeplan hinweisen,der regelmäßig aktualisiert wird.

Natürlich darf Musik nicht fehlen.

Wir verzichten im großen und ganzen auf die Mainstreammusik,die man eh jeden Tag auf allen Radiosendern hören kann.

Aus diesem Grund präsentieren wir immer wieder neue Bands,die ihre aktuellen Alben euch vorstellen möchten.

Mittlerweile verfügen wir  Dank Noisolution-unserem sehr gut befreundeten Musiklabel aus Berlin-über eine sehr abwechslungsreiche Musiksammlung.

Aber auch wenn wir auf Konzerten und diversen Veranstaltungen sind,bekommen wir natürlich Alben zum bemustern und dies machen wir natürlich sehr gern.

Mittlerweile kann man meine Sendung auch Live erleben,denn wenn ich zu Veranstaltungen eingeladen werde,um dort möglichst Live davon zu berichten.

So z.B. vom 1.Erlebnistag Behinderung vom 5.Mai 2017,oder auch beim CSD 2017 in Lübeck werde ich vor Ort mit der Technik von LüebckFM sein,um vor Ort LIVE zu senden und aufzuzeichnen.

Auch 2018 gibt es bereits 3 Veranstaltungen,an denen  ich sehr gerne teilnehme.

 

Wenn ihr weitere Fragen habt,schickt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Turn off/on Sound Smileys History FAQ Kide Chat
Sven: Ich hab mal den freien Sonntag genutzt um ein paar Updates zu installieren: Das Layout wurde auf Anregungen verbessert. Das Menü für die finanzielle Unterstützung des Radios wurde eingefügt. Das Menü für die Bandpromotion wurde nun mit allen Bands aktualisert. Auch die aktuelle Sendung sowie die vom 15.Juli und 8.Juli ist jetzt über den Podcastbereich jederzeit anzuhören.

Only registered users can send messages, register or login

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de
 
 
     
 
   
Besucher
2
Beiträge
11
Weblinks
9
Anzahl Beitragshäufigkeit
1144